Über mich

Tamino Hölzel

Du würdest gerne einige Dinge über mich erfahren? Ich bin Tamino.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, Schuhe zu kreieren, die von den besten und abenteuerlichsten Orten der Welt inspiriert sind, und den Menschen, die sie genießen, alles zurückzugeben, was sie brauchen, um das Beste aus ihrem Outdoor-Erlebnis zu machen: Was als Hobby begann, hat sich zu einem professionellen Unternehmen mit Ehrgeiz und Fokus entwickelt, das wirklich Weltklasse ist. Ich glaube an eine gesunde Balance von Einfachheit und Funktionalität, während ich gleichzeitig einen Grad an Personalisierung beibehalte, der nicht nur Ihre Outdoor-Garderobe ergänzt, sondern Ihr ganzes Leben einfacher und besser macht.

Mein Motto ist es, meine Liebe zu Outdoor-Ausrüstung und Abenteuer immer mit anderen zu teilen: Dies ist ein Beitrag über einen meiner Lieblingsschuhe, die ich beim Wandern tragen werde, und ich werde nicht versuchen, so detailliert wie möglich zu sein, ich wäre zu langweilig und es ist nicht das, wovon ich spreche, aber ich werde meine Gedanken mit dir darüber teilen, was diesen Schuh besonders macht, was ihn großartig macht und wie du vielleicht ein besonderes Paar Wanderschuhe kreieren kannst.

Mein Ebook, das "Nebengewirkt: Outdoor Equipment" heißt, wurde in mehr als 15 Sprachen übersetzt, der wichtigste Artikel meines Buches ist der über Schuhe: Seit vier Jahren habe ich versucht, einen guten Schuh zu finden, der zu jeder Gelegenheit und jedem Körpertyp passt, am besten diejenigen, die es Ihnen ermöglichen, sich schnell zu bewegen, viel Unterstützung zu haben und nicht zu sperrig sind.

2016 wurde ich vom niederländischen Magazin Nieuwe Nederland über die Neuheiten unserer Kollektion interviewt: Mein erster Blick war ein neuer schwarzer Schnürstiefel mit rosa Spitzenauflage, meine neue Kollektion heißt "Tame-A-Boots: Outdoor and Lightweight", jeder Stiefel ist in drei Größen von 9 bis 11 Zoll Höhe erhältlich und hat einen schwarzen oder marineblauen Obermaterial, alles aus leichten, leichten Materialien.

Als ich diesen Blog 2012 startete, habe ich die meiste Zeit drinnen verbracht und deshalb habe ich keine Outdoor-Kleidung, aber ich habe immer noch einen sehr aktiven Lebensstil, so dass ich viele Kleider in meinem Schrank habe. falls du mit meinem Blog nicht vertraut bist, gibt es eine riesige Sammlung meiner Lieblings-Outdoor-Schuhe, die du hier auf meinem eigenen Blog einsehen kannst.

Schau dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Tamino